
FFM off. Wellness on.
Goodbye City-Stress. Hallo wellbase. In deiner wellbase genießt du private Entspannung mit Sauna, Whirlpool, Massagesessel und vielem mehr.
Diskrete Entspannung in deinem Private-Spa
Mit wellext wird jeder Tag zum Wellnesstag. Ein Kurzurlaub - ganz ohne Koffer, ganz ohne Stress. In deiner wellbase warten Sauna, Whirlpool, Massagesessel und weitere Highlights auf dich.





wellbase booking

Easy check in

Everyday life off. Wellbase On.


Whirlpool with space for 4

Finnish Sauna

Experience Shower

Personal Chill Out Lounge

Premium Massage Chair

Xbox Series X

Snacks & Drinks
What you can expect in your wellbase









Ein Preis.
Keine Kompromisse.
wellbase
Upgrades




“Wollte mir einfach spontan etwas gönnen. 2 Stunden später war ich mit meiner Freundin dort. So gut!”



365 days a year
Open 24 hours


Do you still have Questions?unsere Antworten
Für wen ist wellext gedacht?
Für dich – ob allein, zu zweit, mit Freund*innen, Familie oder als kleine Gruppe (max. 4 Personen pro wellbase). Jede wellbase gehört während deines Zeitfensters nur dir.
Ab welchem Alter darf ich wellext besuchen?
Kinder und Familien sind herzlich willkommen! Wenn du noch nicht volljährig bist, kannst du wellext nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Eine Einverständniserklärung reicht leider nicht aus.
Übrigens: Kinder bis 12 Jahren entspannen bei uns sogar kostenlos!
Wo finde ich euch?
Du findest uns in Frankfurt am Main: Goldsteinstraße 132–134, 60528 Frankfurt. Wir planen, bald auch in weiteren Städten zu eröffnen.
Gibt es Parkplätze?
Ja, direkt vor Ort und das sogar für dich kostenlos. Die Einfahrt zum Parkhaus ist links neben dem Gebäude. Auf der ersten Parkebene findest du unsere wellext-Parkplätze sowie einen Aufzug direkt zu unserem Front Desk (Aufzug auf der linken Seite, nicht der Hotelaufzug).
Wie buche ich eine wellbase?
Einfach online: 1. Wunschzeit auswählen, 2. Extras dazubuchen, im 3. Schritt kannst du weitere Personen hinzufügen - fertig. In wenigen Klicks ist deine Auszeit gesichert. Telefonische Buchungen sind leider nicht möglich.
Kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Du kannst deine Buchung mit unserer wellExit-Option bis 5 Minuten vor deinem gebuchten Termin stornieren. In diesem Fall wird dir der gebuchte Betrag abzüglich der wellExit-Gebühr per Wertgutschein zurück erstattet. Ohne die wellExit-Option ist eine Stornierung nicht möglich. Die wellExit-Option kannst du nur direkt bei der Buchung hinzufügen.
Hinweis: falls du dich bei der Buchung beim Datum oder der Uhrzeit vertan hast, kannst du innerhalb einer Stunde nachdem du die Buchung getätigt hast, die Buchung widerrufen. In diesem Fall erhältst du den gebuchten Betrag vollständig auf dein ursprünglich verwendetes Zahlungsmittel zurück.
Wie funktioniert die Stornierung?
Der Widerruf innerhalb einer Stunde nach deiner Buchung oder die Stornierung mit unserer wellExit-Option bis 5 Minuten vor deinem gebuchten Termin ist über den Storno-Button in deiner Bestätigungsmail möglich - so hast du alles in deiner Hand. Alternativ kannst du uns auch eine fristgerechte E-Mail an ticket@wellext.de mit deiner Buchungsnummer und der Bitte um Stornierung senden, dann übernehmen wir das für dich. Bitte beachte: ein Nicht-Erscheinen ist keine Stornierung und führt nicht zu einer Rückerstattung.
Ohne die wellExit-Option ist eine Stornierung nicht möglich.
Ich möchte Gäste ändern – geht das?
Ja, bis 24 Stunden vor deinem Termin. Schreib uns dazu eine Mail an ticket@wellext.de mit Name und Geburtsdatum deiner Begleitung. Wichtig: es können nur Begleitpersonen geändert werden, nicht der Hauptbuchende.
Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?
Du kannst die Online-Terminbuchung mit Kreditkarte, PayPal oder Klarna bezahlen. Vor Ort gebuchten Speisen & Getränke kannst du ganz bequem mit EC-Karte, Kreditkarte oder bar bezahlen.
Was ist alles in meiner wellbase drin?
Alles, was du brauchst: Whirlpool, Sauna, Dusche, eigenes Bad mit WC und Föhn, Licht- und Soundsystem, Bildschirm und ein gemütliches Daybed. Von der Lichtstimmung, über die Bubbles des Whirlpools bis hin zur Temperatur deiner Sauna kannst du fast alles persönlich einstellen.
Was muss ich mitbringen?
Total entspannt: mitbringen musst du im Grunde nur deinen Ausweis, damit wir checken können, dass der richtige Gast vor uns steht. Du kannst gern deine eigenen Badesachen mitbringen – oder bequem bei uns leihen: Handtuch, Saunatuch, Bademantel (ab 5 €). Auch für leckere Snacks & Drinks haben wir gesorgt - du musst also nichts organisieren und kannst einfach entspannen.
Was darf ich mit in die wellbase nehmen?
Du nimmst natürlich alles mit, was du benötigst. Eigene Handtücher, Saunatuch und Bademantel kannst du gerne mitbringen oder ganz entspannt bei uns leihen (ab 5 €). Gegenstände wie große Taschen, privates Essen, Getränke und Rauchwaren aller Art lässt du einfach in einem persönlichen Spind außerhalb der wellbase. Du bekommst von uns einen wasserfesten Korb, in dem du deine persönlichen Sachen mit in die wellbase nehmen kannst.
Wann soll ich da sein?
Damit du vom ersten Moment an entspannen kannst, empfehlen wir dir, 15 Minuten vor deiner gebuchten Zeit bei uns zu sein. So kannst du ganz in Ruhe parken, einchecken und dir die wellbase erklären lassen.
Kann ich Streaming-Dienste nutzen?
Klar, und das sogar direkt aus deinem Whirlpool! Über unser System kannst du ganz easy dein Smartphone verbinden (Bildschirm übertragen) und deinen Lieblings-Content streamen - über deine eigenen Apps und Accounts (youtube, prime, spotify und dazn funktionieren i.d.R. - Netflix lässt die Wiedergabe nicht zu). Unser WLAN steht dir natürlich zur Verfügung.
Gibt es einen Außenbereich?
Nein, und das hat einen einfachen Grund: wir wollen dir die perfekte Privatsphäre bieten und haben daher deine wellbase mit allem ausgestattet, was du brauchst. Deshalb verzichten wir bewusst auf einen gemeinsam genutzten Außenbereich.
Gibt es bei euch Speisen und Getränke?
Ja - und das frisch, lecker & unkompliziert: Wir haben eine wechselnde Auswahl an Speisen und Getränken – auch vegetarisch oder vegan. Einfach bei der Buchung mitbestellen oder direkt aus deiner wellbase per Touchscreen ordern. Bestellung und Übergabe erfolgt komplett kontaktlos - deine Privatsphäre wird nie gestört.
Kann ich eigenes Essen oder Getränke mitbringen?
Bitte nicht – wir haben alles, was du brauchst. Und das in bester Qualität.
Wie barrierefrei ist wellext?
Unsere wellbases sind barrierefrei zugänglich. Wenn du besondere Anforderungen hast, melde dich gerne vorab bei uns.
Darf ich mein Haustier mitbringen?
So sehr wir Tiere lieben: In unseren wellbases sind sie nicht erlaubt – aus Rücksicht auf alle Gäste.
Your question isn't answered?
Book yours now wellbase


an 365 Tagen im Jahr buchbar

